Aldor.fm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Zuhörer
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Name für Eka's und meine Show

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sanfus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.10

Name für Eka's und meine Show Empty
BeitragThema: Name für Eka's und meine Show   Name für Eka's und meine Show EmptySa März 06, 2010 2:12 am

Ja, die Show von Eka und mir braucht einen Namen....

und wir brauchen eure Hilfe!
Schreibt hier eure Vorschläge für einen Namen rein und die 10 besten werden dann zu einem Vote frei gegeben.

Und schon einmal Danke an alle die mitmachen!



Mfg Sanfus/Tellos
Nach oben Nach unten
Thg_sk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.10

Name für Eka's und meine Show Empty
BeitragThema: Re: Name für Eka's und meine Show   Name für Eka's und meine Show EmptySa März 06, 2010 9:42 pm

Vielleicht ist es leichter einen Namen vorzuschlagen, wenn ihr noch einmal hier erläutert was das Konzept dieser Sendung ist.

Wunschlieder, Interviews, Realmnews, vorstellen von Rp-Gilden etc.?

Vielleicht habt ihr das ja schon onair mal erwähnt, aber immer hören die Leute ja auch nicht zu study
Nach oben Nach unten
Sanfus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.10

Name für Eka's und meine Show Empty
BeitragThema: Re: Name für Eka's und meine Show   Name für Eka's und meine Show EmptySa März 06, 2010 9:54 pm

Auszug aus dem Realmforum

"Heute Abend um 19 Uhr bei eurem Lieblingsaldorsender (*schenkelklopfer*) die neue Show mit Tellos und meiner Wenigkeit NOCH ohne Namen. Nachdem wir letzten Samstag prompt eiks Vorführung in Ton übertragen haben, mit allen drum und dran, haben wir spontan die neue Idee entwickelt die wir heute weiterspinnen:

Wir beide stehen ic in Stormwind und schon wirds spontan. Wir übertragen irgend ein laufendes event, wir besuchen RPler und holen sie gleich ins Radio (letzte Woche war die Zahnraddivision dran an die ich eine Niere verloren habe), wir nehmen an irgend einem event teil, wir richten selber eins aus..was auch immer passiert, es wird gross!

der grosse Gonzo (oder wie von Herrn Manasturm fäklschlicherweise ausgedrückt; Bonzo) "

- Ekarios, 05.03.2010
Nach oben Nach unten
Wancliff

Wancliff


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 38
Ort : Minden

Name für Eka's und meine Show Empty
BeitragThema: Re: Name für Eka's und meine Show   Name für Eka's und meine Show EmptyDo März 11, 2010 6:04 pm

Wie ich online schon vorgeschlagen habe nehmt als namen Ghostrider weil ihr schließlich wie Geister durch die gegend reitet und keiner weiß wo und wann ihr auftaucht Cool
Nach oben Nach unten
Teh_Mala




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.09

Name für Eka's und meine Show Empty
BeitragThema: Re: Name für Eka's und meine Show   Name für Eka's und meine Show EmptyFr Apr 02, 2010 1:06 am

Nennt's "Die schrecklichen Zwei", oder so. Oder "Der Eine und der Andere". Ich fänd' sowas "lustiger"/"knackiger" als irgendein Anglizismus der Assoziationen zu Filmen aufruft. (Nichts gegen dich Wan Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Name für Eka's und meine Show Empty
BeitragThema: Re: Name für Eka's und meine Show   Name für Eka's und meine Show Empty

Nach oben Nach unten
 
Name für Eka's und meine Show
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aldor.fm :: Offtopic´s :: Plaudereien-
Gehe zu: