Aldor.fm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Zuhörer
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aldorlife live mit Ekarios

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ekarios

Ekarios


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 38

Aldorlife live mit Ekarios Empty
BeitragThema: Aldorlife live mit Ekarios   Aldorlife live mit Ekarios EmptyDi Jan 05, 2010 1:43 am

Aldorlife live!

Mit Ekarios

Jeden Freitag von 19 Uhr bis ..open end.

Die Sendung beinhaltet drei konstante Dinge:

WoW
RP
...mich xD

Das Ganze soll gewisse Latenightelemente beinhalten aber auf die RP Community ausgelegt sein, hier einige Ideen:

- Interviews mit Spielern und ihren Charakteren
- Themenabende wie zum Beispiel eine Diskussionsrunde mit ausgewählten Gästen
- Reportagen über WoW, die Aldor und das Rollenspiel
- Lorerunden
- Musik, Musik, Musik
- Specials

*Insbesondere bei den Lore- und Diskussionsrunden werde ich mir Gäste suchen, ich werde da als Moderator fungieren. Nicht ich werde diskutieren sondern ich werde diskutieren lassen und durch die Sendung führen.
Nach oben Nach unten
Sajirah

Sajirah


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 35
Ort : NRW; Ruhrgebiet

Aldorlife live mit Ekarios Empty
BeitragThema: Re: Aldorlife live mit Ekarios   Aldorlife live mit Ekarios EmptyDi Jan 05, 2010 8:31 pm

Klingt schonmal seeehr gut Smile Ich denke ich werde ähnliches machen,wobei ich auch weiterhin das AldorForum im Blick haben werde und so etwas wie einen "RP´l er der Woche" einstellen werd, der per Random zufallsgenerator von mir mal auf gut Glück ausgehorcht wird... oder.. ich stelle einfach mal ein paar Flags vor und lasse sie vom Aufbau her beewerten ( natürlich nur mit einverständis des Flag Schreibers )
Nach oben Nach unten
 
Aldorlife live mit Ekarios
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aldorlife live Wahlsendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aldor.fm :: Moderatoren Forum :: Sendeplan-
Gehe zu: